Über uns

Mit einer großen Liebe für das Nordische und einer Passion für richtig gute Produkte will Almby.de eine gute Alternative für nachhaltigeres Beauty-Shopping bieten. Alle Marken sind sorgfältig ausgesucht, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten, damit wir Dir nur das Beste anbieten können.

Weil Nachhaltigkeit uns wichtig ist, verpacken wir nach dem Motto “less waste”. Wir verwenden unbedrückte Kartons und recykeln Füllmaterial, das wir bei der Lieferung unserer Marken erhalten. Wir verzichten auf unnötige Materialien, die vielleicht schön, aber schwierig zu recykeln sind. Die Pakete werden platzsparend gepackt und ausschließlich als Gesamtlieferung versandt. Unser Lager befindet sich in Hamburg und die Pakete werden von uns persönlich gepackt.

Wir liefern klimaneutral mit DHL Go Green.

 

Gegründet in 2019 von mir, einer Schwedin in Hamburg - mit der Vision, mehr Green Beauty aus Skandinavien nach Deutschland zu bringen! 

Mit Liebe,

 

Therese Österberg

 

 

 

showing social proof