Moonsun Organic of Sweden - innovative Naturkosmetik

Geposted von Therese Österberg am

Moonsun Organic of Sweden - holistische Naturkosmetik

Gar nicht so leicht die richtige Pflege zu finden. Oder doch? Die Produkte von Moonsun Organic of Sweden passen sich einfach an verschiedene Hauttypen an – und sind für Frauen und Männer, Tag und Nacht, junge und reife Haut gleichermaßen geeignet. Wie das geht? Die hochwertige Biologisch aktive Pflanzenstoffe wie Flavonoide, Polyphenole, Terpene und Polysaccharide können eine sogenannte adaptogene Wirkung haben. Diese natürlichen Helfer unterstützen unseren Organismus – und auch die Haut – Stresssituationen zu bewältigen (engl. to adapt, sich anpassen). Die Marke wurde von zwei Aromaterapeutinnen gegründet und die Produktlinie verkörpert die Werte der klassischen Aromatherapie. Zitronengras, May Chang und Sanddorn werden in verschiedenen Kombinationen verwendet um die Produkte fantastischen Düfte zu verleihen, aber auch um die Produkte noch hochwertiger zu machen. Die ätherische Öle haben eine positive Wirkung auf Haut, Körper und Seele!

Aromatherapie in der Yoga
Die Yoga-Welt lobt die Marke! Beispielsweise das Beeswax Body Oil wird gerne auf den Brustkorb aufgetragen um die Meditation eine extra Dimension zu geben.

 

Die Anzahl von Produkten sind in der Serie bewusst begrenzt. Minimalismus ist das Motto und um unterschiedliche Bedürfnisse entgegenzukommen, lassen sich die Produkte wunderbar miteinanderen kombinieren. Haarmasken, Gesichtsmasken und kühlende Augen-Pads können einfach zu Hause aus den Produkte gezaubert werden:

 

Moonsun Organic of Sweden - Multiprodukte

 

Haarpflege:

Gleiche Teile Cleansing Cream und Body Lotion werden eine nährende, stärkende Spülung! Die Haare wie gewohnt waschen und danach die Spülung ein paar Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Die selbe Mischung länger einwirken lassen als Haarmaske! Das Gesichtsöl wirkt wunder gegen Spliss oder probier mal das Vitamin C Serum als Haarserum! Aloe Vera und Sanddorn sorgen für seidig glänzendes Haar.

Gesichtspflege von Moonsun Organic of Sweden

 

Gesichtspflege:

Gleiche Teile Gesichtsöl und Vitamin C Serum werden eine beruhigende und intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Gleiche Teile Gesichtscreme und Vitamin C Serum werden eine aktivierende Gesichtsmaske, die die Stimulierung der Zellerneuerung unterstützt.

Face Mist großzügig auf Baumwollpads sprühen und auf die Augen legen um Rötungen und Schwellungen entgegenzuwirken.

 

Maniküre & Pediküre:

Die Hände mit dem Body Scrub peelen. Abspülen und die Hände mit Body Lotion, oder bei sehr trockener Haut, Beeswax Body Oil eincremen. Gerne dünne Baumwollhandschuhe nach der Behandlung anziehen um die Einwirkzeit zu verlängern.
Die Füße in warmem Wasser mit Body & Hair Soap mindestens 5 Minuten baden. Die Füße mit dem Body Scrub peelen und abspülen. Mit Body Lotion oder, bei sehr trockener, rissiger Haut, Beeswax Body Oil eincremen. Um die Einwirkzeit zu verlängern, gerne die Füße in Plastiktüten stecken und mit Socken oder einem Handtuch umwickeln.

 

Der Arbeitsname der Marke, bevor es Moonsun Organic of Sweden hieß, war übrigens Love your Skin. Das und ein bisschen Kreativität nehmen wir uns nun mit ins Badezimmer!

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Kommentar hinterlassen

Danke! Der Kommentar wird manuell freigeschaltet und nicht sofort veröffentlicht.

showing social proof