Mit diesen Duftkerzen wird es im Herbst richtig gemütlich!

Geposted von Therese Österberg am

Kerze auf Tisch mit Deko

Die Tage werden kälter, kurzer und nasser. Der Herbst kommt in großen Schritten und es wird Zeit, es sich so richtig gemütlich da Zuhause zu machen. Um schnell eine warme, kuschelige Atmosphäre zu schaffen, sei es in der Sofa-Ecke oder beim Schreibtisch, stellen wir uns gerne eine Duftkerze hin. Der Duft soll aber bitte zauberhaft sein und die Inhaltsstoffe rein! Duftkerzen sollen unbedenklich für unsere Gesundheit sein sowie das Wohlbefinden fördern und nicht andersrum. Kerzen aus Sojawachs und hochwertige Duftstoffe stellen nicht nur ein tolles Dufterlebnis dar, sondern sind auch die bessere Wahl für unsere Gesundheit. 

Welche Düfte sorgen denn für eine gemütliche, herbstliche Stimmung? Hier haben wir unsere aktuellen Lieblinge gelistet:

1. Torplyktan Gryningsljus (Dämmerungslicht)

Diese Kerze düftet einfach Herbst pur! Der leichte Duft von Eiche, Zimt und Äpfel erinnert an einen kristallklaren Morgen zur Obsternte und schafft so einfach gute Laune und Lust auf die Jahreszeit.

Duftnoten: Zitronenschale, Apfel, Preiselbeeren, Zimt, Orangenblüten, Eiche, Efeu, Vanille.

A candle with a beton background

 

2. L:a Bruket no 149 Black Oak

Meine Großeltern wohnten auf dem Land in Södermanland, Schweden. Das Haus wurde mit einem alten Kamin aufgewärmt, was für einen besonderen Duft gesorgt hat. Diese Kerze düftet genau so! Ich kann mir kaum etwas gemütlicher vorstellen. Bei mir zu Hause einfach ein Must-have!

3. Björk & Berries White Forest

Die Kerze von Björk & Berries hat einen sehr eleganten und sophistizierten Duft, der eine Hommage an die tiefen schwedischen Wälder ist. Eine sehr gelungene Duftkomposition, die einen Hauch von Luxus atmet!

Duftnoten: Bergamotte, Schwarze Johannisbeere, Zitrone, Veilchen, Maiglöckchen,Vetiver, Tonkabohne, Zedernholz.

Torplyktan Duftkerze Vanille

4. Torplyktan Klassisk Vanilj (klassische Vanille)

Warm und gemütlich wie bei Oma! Der süße Duft erinnert an Sahne, Karamell und, natürlich, Vanille. Wirkt sofort entspannend!

Duftnoten: Iris, Geranium, Jasmin, Ruchgras, Kardamom, Vanille, Ylang Ylang, Oud.


5. Torplyktan Norrsken (Polarlicht)

Der Duft von Eiche und würzigen Pflanzen ist warm, vollmundig und erinnert an Spaziergänge durch herbstlichen Wäldern. Wenn kein Wald in der Nähe ist, genießen wir gerne diese Kerze um einfach nach Feierabend abschalten zu können.

Autumn Leaf with pink background

Diesen Post teilen



← Älterer Post


Kommentar hinterlassen

Danke! Der Kommentar wird manuell freigeschaltet und nicht sofort veröffentlicht.

showing social proof