Jetzt wollen wir Frühling. Und wenn das Wetter nicht mitspielen will, setzen wir auf stimmungshebende Raumdüfte! Wir wollen an sonnige Tage, bunte Blumen und eine hellere Zukunft erinnert werden, wenn wir es uns zu Hause gemütlich machen.

Raumdüfte sind unverzichtbare Wohnaccessoires geworden und können die Wohlfühlatmosphäre sofort positiv beeinflussen. Aber Achtung! Unbedingt auf Qualität setzen. Duftkerzen sollen unbedenklich für unsere Gesundheit sein sowie das Wohlbefinden fördern und nicht andersrum. Kerzen aus Sojawachs und hochwertige Duftstoffe stellen nicht nur ein tolles Dufterlebnis dar, sondern sind auch die bessere Wahl für unsere Gesundheit.
Welche düfte versetzen uns denn in Frühlingslaune? Hier haben wir unsere aktuellen Lieblinge gelistet:
1. der Moderne:
Dagsmeja vonTorplyktan sorgt für ein urbanes Flair mit dem fröhlich leichten Duft von Vanillesamen, Jasmin und Bergamotte vermischt mit den würzigen Noten von Kaffee, Muskat und schwarzem Pfeffer. Erinnert an einen frühen, frischen Frühlingstag, wenn wir mit guter Laune und neuer Energie aus dem Winterschlaf wieder aufwachen!

2. der Raffinierte:
Never Spring von Björk & Berries duftet von Birke, Zitrone und Zedernholz. Ein poetischer Duft, der die tiefe Sehnsucht nach der helleren Jahreszeit nach einem langen Winter – typisch für die nordischen Länder – vermittelt. Die Komposition aus bittersüßer schwarzer Johannisbeere und sonnenreifer Zitrusfrucht mit kontrastierenden grünen Noten, erinnern an einen klaren, frischen Frühlingsmorgen. Gute Laune und Frühlingsgefühle pur!
3. der Naturromantische:
Wer sich nach Naturerlebnisse sehnt, wird diese zwei Varianten von Torplyktan lieben! Barrskog duftet nach Tanne und Kåda nach Harz. Ganz einfach: Wald! Fantastisch.
4. der Frische:
Der erfrischende Duft nach Grapefruit macht glücklich! Für neue Energie und einen Frischekick – die Kerze von L:a Bruket anzünden und genießen.

5. der Fruchtig / Beerige:
wenn die Sehnsucht nach Sommer schon jetzt groß ist, ist die Kerze Smultronställe von Torplyktan genau richtig! Mit dem süßen Duft nach Erdbeere, vermischt mit einem Hauch von Honig, Pfingstrosen und Vanille sowie eine holzige Note von Vetiver, kommen wir sofort in Sommerstimmung und träumen von Mittsommer in Schweden!