Abkühlung erwünscht? Unsere besten Tipps für heiße Tage!

Geposted von Therese Österberg am

Der Sommer ist da und zwar so richtig! Hier haben wir unsere besten Tipps gesammelt, um cool durch die heißen Tage zu kommen.

Aloe Vera - Kühlende Pflegeprodukte

 

Ekendahls Aloe Vera Destillat

 

1. Toner im Kühlschrank!

Wir haben immer eine Flasche mit Aloe Vera-Destillat oder Rosenwasser kalt stehen. Einfach bei Bedarf auf die Haut sprühen und genießen! Die Haut freut sich über extra Feuchtigkeit und wir fühlen uns erfrischt.


 

 

Föllinge Aloe Vera Gel2. Erfrischendes Aloe Vera-Gel!

Sonnenbrand wollen wir nicht haben, aber wenn es doch passieren würde: ein kühlendes Gel mit Aloe Vera, wie dieses von Föllinge, lindert schnell.
Bonus Tipp: im Kühlschrank aufbewahren für den extra Frische-Kick.

 

 

3. Extra Feuchtigkeit!

Moonsun Organic of Sweden Vitamin C Serum
Warme Temperaturen können die Haut vor Herausforderungen stellen. Meistens muss man die normale Pflegeroutine im Sommer umstellen. Die Haut braucht weiterhin Feuchtigkeit, aber die normale Creme fühlt sich beim warmen Wetter zu schwer an. Wir setzen auf leichte Texturen mit gutem Inhalt! Das Serum mit Vitamin C von Moonsun Organic of Sweden spendet jede Menge Feuchtigkeit und kann im Sommer eine Creme ersetzen.

 

Das Serum wird von uns als Tagespflege und als After Sun-Produkt gefeiert!

 

 

cicamed spf protection booster

 

4. SPF nicht vergessen!

 

Egal ob wolkig oder sonnig: Der Teint muss unbedingt vor Sonnenstrahlen geschützt werden. Das gilt immer, aber ist besonders im Sommer wichtig. UV-Strahlung hat eine schädliche Wirkung auf der Haut.

 

Cicamed SPF 30 Protection Booster ist eine effektive und pflegende Anti Aging-Creme, die gegen UVA- und UVB-Strahlung schützt. Bei uns immer in der Tasche dabei!

 

 

5. Die Füße verwöhnen!

L:a Bruket Foot scrub

Natürlich wollen wir im Sommer gepflegte Füße haben. Auf heiße Füßbädehaben wir aber wenig Lust. Stattdessen setzen wir auf Pflege, die auch der Erfrischung dienen. Ein Füßbad mit kühlem Wasser fühlt sich nach einem langen, heißen Tag sehr angenehm an und revitalisiert müde Füße. Die Peeling-Seife, L:A BRUKET No 13 Soap Foot Scrub mit Bimsmehl und Pfefferminze, sorgt zusätzlich für Frische und weiche Haut!    


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Kommentar hinterlassen

Danke! Der Kommentar wird manuell freigeschaltet und nicht sofort veröffentlicht.

showing social proof